Breinholtgård Golf Klub

27 Loch

Breinholtgård Golf Klub
Breinholtgård Golf KlubBreinholtgård Golf KlubBreinholtgård Golf Klub

Breinholtgård Golf Klub

Kokspangvej 17-19, DK-6710 Esbjerg V, Dänemark

Tel.: +45 75 11 57 00, Fax: +45 75 11 55 12

Der Golfplatz

27-Loch Platz

Gästeinformation

27-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Clubausweis mit eingetragenem Handicap (48) ist erforderlich.
Sa./So./Feiertage ist Handicap 36 erforderlich.

Greenfee-Preise

27-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
TagesgreenfeeDKK 350 (47 €)DKK 350 (47 €)

Jugendliche erhalten Ermäßigung.

Ausstattung

Pro-Shop

Tel.: 7546 1100

Der Club

Personen

PositionName
PräsidentHans Olav Olesen75156001
ClubsekretärAllan Jacobsen75141504
ProFrank Atkinson
GreenkeeperFlemming Andeasen

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
5
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0

Die neuesten Bewertungen

m.heller 45 Bewertungen

Eine sehr entspannte Runde

Freundlicher Empfang an der Rezeption, ich bekam alle benötigten Informationen. Die Bälle auf der Range sind kostenlos. Obwohl der Platz sehr gut gebucht war, war das Spiel entspannt, die Clubmitglieder sehr freundlich, haben mich als Einzelspieler problemlos durchspielen lassen.
Der Platz hat 3x9 Loch, sowie einen 5-Loch-Kurzplatz.
Die ersten gespielten 9 Loch (Sletten) sind sanft onduliert, eher offen und mit einigen schönen Wasserhindernissen verteidigt. Die zweiten 9-Loch (Ådalen) sind ein wenig hügeliger und weisen einige Doglegs auf.
Der Pflegezustand ist für Ende Oktober hervorragend, die Fairways kurz gemäht und die Grüns schnell und treu. Auch wenn der Platz vom Layout nicht spektakulär ist, hat es dennoch viel Spaß gemacht, ihn zu spielen.

Sauerländer 15 Bewertungen

Schöner und interessanter Platz

Wir haben die Kombination Skoven / Sletten gespielt. Der Platz hat uns insgesamt gut gefallen. Der Platz war in einem super Zustand und die Greens waren echt schnell. Landschaftlich geht es ein wenig bergauf und bergab. Die Bahnen sind insgesamt alle gut und fair zu spielen.
Was leider negativ war, war das Restaurant. Hier wurden wir überhaupt nicht beachtet. Tische um uns wurden zwar abgeräumt, der Chef und zwei Kellnerinnen liefen auch herum und guckten uns ständig an, aber wie gesagt es gab halt nichts. Sind dann unverrichteter Dinge abgezogen.
Generell sind wir vom Sekretariat sehr freundlich empfangen worden, uns wurde auch geholfen, da die Automaten ja doch immer etwas anders sind, wenn man die Golfamore Karte.

J.Diersen 14 Bewertungen

Nicht spektakulär, aber kurzweilig und entspannt

Der erste Eindruck wurde durch einen sehr freundlichen Herren an der Rezeption geprägt, der gut Englisch sprach und beim Einchecken am Automaten sehr hilfreich war.
Die 27-Loch Anlage ist frei kombinierbar, war aber bei unserem Besuch durch Pflegemaßnahmen eingeschränkt. Wir haben "Sletten" und "Adalen" gespielt, eine gute Kombination aus Länge und Anspruch. Anfänger dürften an den Längen einiger Bahnen wenig Spaß haben.
Der Platz war gut besucht, aber das Spiel war entspannt ohne jeglichen Druck oder aber Wartezeiten.

Breinholtgård Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Alle 6 Bewertungen ansehen